Immobilienmakler Bad Dürkheim. BRÜCKMANN IMMOBILIEN ist die beste Wahl.

Sie möchten Ihre Immobilie in Bad Dürkheim verkaufen oder bewerten lassen? Gerne beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich. 

Unsere Leistungsbilanz des vergangenen Wirtschaftsjahres.

0

Verkaufte Immobilien (2022)

± 0 %

Preisabweichung beim Verkauf*

0

Vermietete Immobilien (2022)

0

Vorgemerkte Interessenten**

BRÜCKMANN IMMOBILIEN

Wir sind ihr Immobilienmakler für Bad Dürkheim

BRÜCKMANN IMMOBILIEN ist Ihr vertrauenswürdiger Experte für die Bewertung und Vermittlung von Immobilien in Bad Dürkheim und Umgebung.

Als erfolgreiches Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung kennen wir die entscheidenden Faktoren in jeder Phase des Vermittlungsprozesses. Beginnen Sie jetzt einen neuen Lebensabschnitt und erreichen Sie mit uns ein optimales Verkaufsergebnis!

Izabela Ramadani
13. April 2023

Herr Brückmann ist der netteste Makler, den ich je kennen lernen durfte. Sehr zuverlässig kompetent lösungsorientiert. Dazu sehr nett und freundlich und wir sind in jeder Hinsicht sehr gut von ihm beraten worden und können seine Dienste mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.:):):)

Bekim Ramadani
13. April 2023

Beste Makler der Region 5 Sterne++

Manuela Hosbein
16. März 2023

Sehr nette, kompetente und engagierte Makler. Schnelle Rückmeldung und immer bemüht kurzfristig alle Fragen und Probleme kurzfristig klären. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit sowohl privat als auch geschäftlich.

G Walz
15. März 2023

Wir hatten super kompetente, professionelle und sehr persönliche Unterstützung beim Hausverkauf. Zu jeder Zeit waren beide Herren ansprechbar haben sich immer! sofort gemeldet, wenn es Fragen, Neuigkeiten oder Änderungen gab. Ohne Ihre Hilfe hätten wir das Projekt niemals so gut über die Bühne gebracht. Wir können die Herren Brückmann wärmstens empfehlen und sagen ganz herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Luca Aprile
11. März 2023

Professionell, flexibel und immer sehr Kundenorientiert! Man hat sich ab der 1.Minute gut aufgehoben gefühlt. Diesen Immobilienmarkler kann ich nur empfehlen.

Dana Schattner
11. März 2023
Elena Robson
10. März 2023

Freundliche, professionelle und schnelle Beratung. Sehr kompitenter Makler, der die Umgebung gut kennt und sehr gute Erfolge erziehlt. Vielen Dank Herr Brückmann für Ihre Hilfe!

Sven Fuhrmann
8. März 2023
Vivian Fuhrmann
8. März 2023
Actros Big Space
24. Februar 2023

Ein absolut kompetenter, realistischer und fairer Partner. Wir haben unsere Immobilie exakt zu dem von Herrn Brückmann ermittelten Preis verkauft. Auch die Betreuung über den Verkauf hinaus ist hier selbstverständlich. Für unsere nächste Immobilie werden wir definitiv wieder Brückmann Immobilien beauftragen.

Melissa Kühn
20. Februar 2023

Herr Brückmann ist sehr freundlich und kompetent. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Selbst nachdem der Vertrag abgewickelt war, stand er uns als Ansprechpartner und Vermittler immer zur Seite.

Aqil Taher
12. Februar 2023

Von Anfang an, ob telefonisch oder persönlich sehr sehr angenehm und ehrlich. Beide Herren Brückmann kann man hier nur loben. Sie nehmen sich viel Zeit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist und gehen auf Kundenwünsche ein. Vor allem aber Sie hören zu und verstehen die Bedürfnisse der Kunden. Ich muss dazu sagen, das erste mal in Jahren und zig Erfahrungen mit Mitbewerbern, ich habe mich sehr sehr wohl aufgehoben gefühlt bei Ihnen! Vielen Dank hierfür!!

Martin Bär
30. Januar 2023

Wir waren mehr als zufrieden mit den umfassenden Diensten der Herren Brückmann beim Immobilienverkauf. Sehr freundlich, fachkompetent zuvorkommend und hilfsbereit. Quasi rundumsorglos vom ersten Gespräch über das Exposé, die Besichtigungen, die Verkaufsabwicklung.... Besser kann man es sich nicht wünschen, gerne wieder.

Marie Berck
30. Januar 2023

Wir sind sehr zufrieden mit der Immobilienvermittlung durch Herrn Brückmann. Wir haben stets zeitnah eine fachkundige Auskunft bekommen und alle Angelegenheiten wurden kompetent und freundlich abgewickelt. Nun sind wir stolze Eigenheimbesitzer und können Brückmann Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen!

Svend Lehnert
26. Januar 2023

Sehr gute Betreuung vom Erstkontakt bis Abschluss! Reibungsloser, flexibler und professioneller Ablauf. Gerne immer wieder!

Johannes Rube
16. Dezember 2022

Herr Brückmann ist sehr freundlich und äußerst engagiert. Eine Zusammenarbeit mit Brückmann Immobilien können wir jederzeit weiterempfehlen!

Nina K
13. Dezember 2022

Ich bin begeistert! Da ich nicht vor Ort sein konnte, hat sich Herr Brückmann um alles bei dem Verkauf meines Hauses gekümmert. Sei es die Besichtigungen, der Kontakt zum Käufer, Notarvertrag, Notartermin sogar um ein Angebot eines Handwerkers! Selbst um den noch notwendigen Energieausweis musste ich mir keine Gedanken machen. Alles in allem würde ich Herrn Brückmann jederzeit wieder mein Vertrauen schenken. Freundlich, kompetent, zuverlässig und quasi jederzeit erreichbar. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank für alles!!

Markus Breunig
12. Dezember 2022

Bin absolut begeistert von Sebastian Brückmann´s Arbeitsweise. Er ist sehr gut erreichbar, megafreundlich, höchst kompetent und man hat als Kunde echt das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Vielen lieben Dank!

Mitri
8. Dezember 2022

Sehr engagierte und zuverlässige Makler, kundenorientiert und kenntnisreich.

Max Kempf
6. Dezember 2022

Sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, freundlich, kompetent. Gerne wieder.

Michael
29. Oktober 2022

Sebastian Brückmann ist ein absolut engagierter und mit Herzblut motivierter Makler. Das Level an Professionalität ist wunderbar. Seine Expertise geht weit über die nördliche Weinstrasse hinaus. Er ist immer ansprechbar, reagiert sofort und denkt selbstständig aus der Perspektive des Auftraggebers mit. Er hat den Maklerauftrag innerhalb kürzester Zeit erfolgreich umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.

Daniel Petri
28. Oktober 2022

Sehr kompetente und engagierte Beratung bei Neuvermietung. Die Übergabe wurde völlig problemlos durch Herr Brückmann durchgeführt, besonders hervorzuheben sind die tollen Immobilienfotos.

Veronika Kroll
18. Oktober 2022
margarete
10. Oktober 2022

Herr Brückmann hat mir zu einer sehr schönen Wohung verholfen. Ich bin rundum zufrieden. Er ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner!

Aurelian Draghici
10. Oktober 2022

Herr Brückmann ist ein professioneller und äußerst kompetenter Mensch. Flexibel, aufmerksam, sachkundig, er tat alles, um uns bei der Suche nach der richtigen Immobilie für uns zu unterstützen. Er übersetzte auch den Vertrag für uns und beriet uns in deutschen Grundsteuern, Regeln und Vorschriften. Es gibt nicht genug Worte, um ihm für all seine Hilfe zu danken, den Ort unserer Träume zu finden, den wir unser Zuhause nennen können. Danke schon Sebastian! Aurelian und Daniela Draghici

Saverio Tricarico
4. Oktober 2022

Nach längerer Wohnungssuche wurden wir durch Herr S. Brückmann zu einer sehr schönen Wohnung geführt. Wir bedanken uns ganz herzlich. Weiter so!!!

Kristina
29. September 2022

Super sympathische, engagierte und kompetente Beratung! Mit ukomplizierter und zuverlässiger Kommunikation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Vielen Dank für die Betreuung und Vermittlung unserer schönen neuen Wohnung!

Cano Hero
22. September 2022

Sehr professionelles freundliches Familienunternehmen den wir nur weiter empfehlen Vielen dank Herr S.Brückmann für die Immobilie

Benjamin Jonasch
20. September 2022

Sehr kompetent und nett! Man fühlt sich rundum gut beraten und in guten Händen. Wir haben schon bei zwei Immobilien mit Herr Brückmann zusammengearbeitet und es gab nie ein Problem. Er ist auch technisch auf dem neusten Stand (360 Grad Rundgang, Drohne, etc..), was heutzutage sehr wichtig ist. Ein außergewöhnlich guter Makler 👍 Seriös, kompetent und freundlich. Absolut zu empfehlen.

Sebastian Brückmann
11. September 2022
Marion Beuthling
11. September 2022

Herr Brückmann hat mir bereits zum 2. Mal zu einem neuen Zuhause verholfen; schnell, kompetent, freundlich und unkompliziert. Vielen, vielen Dank dafür!

Bastian Boßmann
11. Juli 2022

Herr Brückmann ist überaus kompetent und war bei allen Belangen sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tobias Friedrich
7. Juli 2022

Brückmann Imobilien (in meinem Fall war es Sebastian Brückmann) ist ein Unternehmen von denen es leider viel zu wenig gibt. Unglaublich Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent. Sie verstehen ihr Handwerk und ihren Beruf. Ich bin unglaublich begeistert von diesem Unternehmen und kann dieses ohne ein funken schlechtes Gewissen jedem Empfehlen. Ich bin begeistert. Weiter so Brückmann Imobilien

Bettina Scheffel
28. Juni 2022

Ein super Maklerteam, immer hilfsbereit, freundlich, professionnel. Selbst abends oder am Wochenende konnte man sie erreichen. Ein Rueckruf oder mail kamen schnell, nichts war ihnen zu viel. Meine Wohnung wurde super vermietet und alle Angelegenheiten bestens erledigt, da ich im Ausland lebe. Ich konnte mich vollstaendig auf das Team verlassen und empfehle Familie Brueckmann gerne von ganzem Herzen weiter und danke der Maklerfamilie fuer all die nette Hilfe.

Philipp Reimann
24. Juni 2022

Wir waren sehr zufrieden! Es war alles sehr spontan dafür war Herr Brückmann super alle unsere Wünsche wurden erfüllt super Fachkompetenz und sehr Freundlich! Nur zu empfehlen!

Matthias Scharrer
12. Juni 2022

Herr Brückmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Makler. Ich bekam schnell Rückmeldung nach meiner Anfrage und direkt die Möglichkeit einer Besichtigung. Auch wenn eine Zusage aktuell noch austeht und es vielleicht nicht mit dieser Wohnung klappt, würde ich Herrn Brückmann jederzeit weiterempfehlen.

Klaus Gerlinger
7. Juni 2022

Vermietung: Sehr qualifizierte und kompetente Abwicklung in kürzester Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen, alles super. Bei ++ Immobilien Brückmann ++ bist du in "guten und vertrauensvollen Händen".

Mircea Vlad Tripa
24. Mai 2022

Wir waren mit der Beratung und die Maklerleistung sehr zufrieden. Herr S. Brückmannwar sehr aufmerksam und professionell und hat uns sehr gut betreut, von Besichtigungstermin bis hin zum Vertragsabschluss alles spitze!!! Dankeschön! Ich kann nur weiterempfehlen!!!

Anita Friedrich
17. Mai 2022
Robert Morigl
7. Mai 2022

Sehr sympathischer und kompetenter Gesprächspartner

Danielle Gutmann
22. April 2022

Auf der Suche nach einem Ladengeschäft für unser Café sind wir sehr glücklich und dankbar an Herr Brückmann gestoßen zu sein. Herr Brückmann hat sich sehr für uns eingesetzt und war immer für uns da sowie auch nach Mietbeginn noch. In allen Anliegen hat er immer versucht uns zu helfen auch in Dingen die nicht zu seinem Aufgabenbereich gehören. Wir wussten wir können Ihn immer um Rat fragen. Vielen vielen Dank für diesen super Service✨

thiemo schüler
15. April 2022

Hoch professionell und sehr kompetent! Eine Zusammenarbeit mit Brückmann Immobilien kann ich jederzeit weiterempfehlen! Immer erreichbar, gewissenhaft, auf persönliche Anliegen bezugnehmend und zugleich sehr freundlich! Tolles Unternehmen!

Soraya Hofmann
14. April 2022

Super professionell, kompetent und zuverlässig! Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

daniela dani2018
3. April 2022
M H
29. März 2022

Herr Brückmann hat den Kauf unserer ETW begleitet. Mit ihm hatten wir glücklicherweise während des gesamten Kaufprozesses einen sehr kompetenten, engagierten und zuverlässigen Makler an unserer Seite. Wir sind super zufrieden. Gerne wieder.

Justina Ko
23. März 2022

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Beratung. Informationen durch Exposé waren top! Erreichbarkeit & Freundlichkeit TOP! Immobilie wie beschrieben! Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung des Mietobjektes! Nur weiterzuempfehlen!!

Kirsten Ermer
21. März 2022
A H
19. März 2022

Herr Brückmann ist sehr engagiert und hilfsbereit auch bei schwierigen Sachverhalten. Er hat den Kaufprozess unserer Wohnung perfekt begleitet und die Kommunikation mit ihm läuft einfach, schnell und reibungslos. Sehr zu empfehlen!!!

Kortina Marek
26. Februar 2022

Habe Immobilien Brückmann weiterempfohlen. Unser Makler vor Ort schon seit ewigen Zeiten..

Denis Ahmed
21. Februar 2022
Immobilienmakler Bad Dürkheim
Immer an Ihrer Seite

Unsere Leistungen als Immobilienmakler für Bad Dürkheim

Immobilienbewertung in Bad Dürkheim

Wertermittlung

Eine genaue, marktgerechte Immobilienbewertung ist für uns der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf.

Sie ist so wichtig, weil sie den tatsächlichen Marktwert der Immobilie bestimmt und somit den Grundstein für einen erfolgreichen Verkauf legt. Eine präzise und marktgerechte Bewertung hilft dabei, einen angemessenen Angebotspreis festzulegen, der potenzielle Käufer anspricht und gleichzeitig den bestmöglichen Gewinn für den Verkäufer ermöglicht.

Wohnung in Bad Dürkheim vermieten

Vermietung

Eine Neuvermietungen bedeuten neue Beziehungen zu unbekannten Mietern. Um diese angenehm zu gestalten, ist die sorgfältige Mieterauswahl entscheidend.

Wir beraten Sie über die zu erzielende Miete, inszenieren Ihre Immobilie, übernehmen Anfragen und Besichtigungen. Nach persönlichem Kennenlernen wählen Sie den idealen Mieter. Professionelle Mietverträge, pünktliche Übergabetermine und fortlaufende Betreuung sind bei uns selbstverständlich.

Haus verkaufen in Bad Dürkheim

Verkauf

Brückmann Immobilien ist die ideale Wahl für den Verkauf Ihres Grundstücks oder ihrer Immobilie, denn wir bieten umfassende Expertise, präzise Immobilienbewertungen und persönliche Betreuung. Unser langjähriges Know-how und hervorragende Marktkenntnisse über den Immobilienmarkt in Bad Dürkheim garantieren einen reibungslosen Verkaufsprozess und das bestmögliche Ergebnis für Sie. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und profitieren Sie von unserer individuellen, professionellen Unterstützung.

In wenigen Schritten Immobilie verkaufen

Haus verkaufen in Bad Dürkheim - so läuft unsere Zusammenarbeit ab

Immobilienvermarktung

1. Wertermittlung

Unsere präzise Immobilienbewertung ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Mit Erfahrung und Marktkenntnis erreichten wir 97% erfolgreiche Abschlüsse in 3 Jahren, wobei der Kaufpreis nur 3,9% vom Angebotspreis abwich. Persönliche Betreuung und umfassender Service sind garantiert.

Präsentationsunterlagen auf einem Tisch

2. Präsentionsunterlagen

Wir vereinbaren einen Fototermin, berücksichtigen Lichtverhältnisse und optimieren Fotos, um Ihre Immobilie attraktiv zu präsentieren. 360°-Aufnahmen, virtuelle Rundgänge und Drohnenaufnahmen erhöhen Verkaufschancen. Wir erstellen ansprechende Grundrisse und verfassen verkaufsfördernde Beschreibungen in einem individuellen, rechtssicheren Exposé.

Immobilienvermarktung

3. Vermarktung

Wir bewerben Ihre Immobilie in den passenden Medien, Internetportalen und auf Social Media. Gemeinsam planen wir zusätzliche Werbemaßnahmen wie Werbetafeln oder Flyer. Unsere Datenbank hilft uns dabei, potenzielle Käufer zu finden. Zusätzlich nutzen wir Immobilienportale sowie unsere Homepage, um ihr Objekt einem breiten Interessentenkreis zu präsentieren. Bei Bedarf bieten wir eine diskrete Vermarktung (Secret Sale) online oder offline über unser Netzwerk an.

Besichtigungen managen

4. Besichtigungen und Koordination von Anfragen

Zum Schutz vor Betrügern prüfen wir Anfragen auf Seriosität und Bonität. Wir koordinieren Besichtigungen vor Ort und virtuell und informieren Interessenten über Ihre Immobilie. Bei Bedarf unterstützen wir bei Finanzierungsunterlagen und führen Verkaufsverhandlungen. Wir bieten Lösungen für Einwände und vermitteln Kontakte zu Experten wie Gutachtern oder Handwerkern. Bei mehreren potenziellen Käufern beraten wir Sie und halten Sie stets über den Verkaufsstatus informiert.

Der Verkauf beim Notar

5. Notartermin

Wir prüfen die Finanzierungszusage, bereiten den Kaufvertrag vor und lassen ihn vom Notariat erstellen. Den Entwurf besprechen wir detailliert mit Ihnen und dem Käufer. Nach Klärung aller Änderungswünsche koordinieren wir den Notartermin und begleiten Sie persönlich. Bei Bedarf vertreten wir Sie mittels anwaltlicher Vollmacht.

6. After-Sales-Service

Auf Wunsch übernehmen wir die fristgerechte Schlüsselübergabe, den ordnungsgemäßen Verkaufsabschluss, Zählerstände, Übergabeprotokoll und informieren Energieerzeuger. Auch nach dem Verkaufsabschluss unterstützen wir bei Umzugspartnern, Handwerkern oder der Suche nach einer neuen Immobilie.

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

Izabela Ramadani
13. April 2023

Herr Brückmann ist der netteste Makler, den ich je kennen lernen durfte. Sehr zuverlässig kompetent lösungsorientiert. Dazu sehr nett und freundlich und wir sind in jeder Hinsicht sehr gut von ihm beraten worden und können seine Dienste mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.:):):)

Bekim Ramadani
13. April 2023

Beste Makler der Region 5 Sterne++

Manuela Hosbein
16. März 2023

Sehr nette, kompetente und engagierte Makler. Schnelle Rückmeldung und immer bemüht kurzfristig alle Fragen und Probleme kurzfristig klären. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit sowohl privat als auch geschäftlich.

G Walz
15. März 2023

Wir hatten super kompetente, professionelle und sehr persönliche Unterstützung beim Hausverkauf. Zu jeder Zeit waren beide Herren ansprechbar haben sich immer! sofort gemeldet, wenn es Fragen, Neuigkeiten oder Änderungen gab. Ohne Ihre Hilfe hätten wir das Projekt niemals so gut über die Bühne gebracht. Wir können die Herren Brückmann wärmstens empfehlen und sagen ganz herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Luca Aprile
11. März 2023

Professionell, flexibel und immer sehr Kundenorientiert! Man hat sich ab der 1.Minute gut aufgehoben gefühlt. Diesen Immobilienmarkler kann ich nur empfehlen.

Dana Schattner
11. März 2023
Elena Robson
10. März 2023

Freundliche, professionelle und schnelle Beratung. Sehr kompitenter Makler, der die Umgebung gut kennt und sehr gute Erfolge erziehlt. Vielen Dank Herr Brückmann für Ihre Hilfe!

Sven Fuhrmann
8. März 2023
Vivian Fuhrmann
8. März 2023
Actros Big Space
24. Februar 2023

Ein absolut kompetenter, realistischer und fairer Partner. Wir haben unsere Immobilie exakt zu dem von Herrn Brückmann ermittelten Preis verkauft. Auch die Betreuung über den Verkauf hinaus ist hier selbstverständlich. Für unsere nächste Immobilie werden wir definitiv wieder Brückmann Immobilien beauftragen.

Melissa Kühn
20. Februar 2023

Herr Brückmann ist sehr freundlich und kompetent. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Selbst nachdem der Vertrag abgewickelt war, stand er uns als Ansprechpartner und Vermittler immer zur Seite.

Aqil Taher
12. Februar 2023

Von Anfang an, ob telefonisch oder persönlich sehr sehr angenehm und ehrlich. Beide Herren Brückmann kann man hier nur loben. Sie nehmen sich viel Zeit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist und gehen auf Kundenwünsche ein. Vor allem aber Sie hören zu und verstehen die Bedürfnisse der Kunden. Ich muss dazu sagen, das erste mal in Jahren und zig Erfahrungen mit Mitbewerbern, ich habe mich sehr sehr wohl aufgehoben gefühlt bei Ihnen! Vielen Dank hierfür!!

Martin Bär
30. Januar 2023

Wir waren mehr als zufrieden mit den umfassenden Diensten der Herren Brückmann beim Immobilienverkauf. Sehr freundlich, fachkompetent zuvorkommend und hilfsbereit. Quasi rundumsorglos vom ersten Gespräch über das Exposé, die Besichtigungen, die Verkaufsabwicklung.... Besser kann man es sich nicht wünschen, gerne wieder.

Marie Berck
30. Januar 2023

Wir sind sehr zufrieden mit der Immobilienvermittlung durch Herrn Brückmann. Wir haben stets zeitnah eine fachkundige Auskunft bekommen und alle Angelegenheiten wurden kompetent und freundlich abgewickelt. Nun sind wir stolze Eigenheimbesitzer und können Brückmann Immobilien guten Gewissens weiter empfehlen!

Svend Lehnert
26. Januar 2023

Sehr gute Betreuung vom Erstkontakt bis Abschluss! Reibungsloser, flexibler und professioneller Ablauf. Gerne immer wieder!

Johannes Rube
16. Dezember 2022

Herr Brückmann ist sehr freundlich und äußerst engagiert. Eine Zusammenarbeit mit Brückmann Immobilien können wir jederzeit weiterempfehlen!

Nina K
13. Dezember 2022

Ich bin begeistert! Da ich nicht vor Ort sein konnte, hat sich Herr Brückmann um alles bei dem Verkauf meines Hauses gekümmert. Sei es die Besichtigungen, der Kontakt zum Käufer, Notarvertrag, Notartermin sogar um ein Angebot eines Handwerkers! Selbst um den noch notwendigen Energieausweis musste ich mir keine Gedanken machen. Alles in allem würde ich Herrn Brückmann jederzeit wieder mein Vertrauen schenken. Freundlich, kompetent, zuverlässig und quasi jederzeit erreichbar. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank für alles!!

Markus Breunig
12. Dezember 2022

Bin absolut begeistert von Sebastian Brückmann´s Arbeitsweise. Er ist sehr gut erreichbar, megafreundlich, höchst kompetent und man hat als Kunde echt das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Vielen lieben Dank!

Mitri
8. Dezember 2022

Sehr engagierte und zuverlässige Makler, kundenorientiert und kenntnisreich.

Max Kempf
6. Dezember 2022

Sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, freundlich, kompetent. Gerne wieder.

Michael
29. Oktober 2022

Sebastian Brückmann ist ein absolut engagierter und mit Herzblut motivierter Makler. Das Level an Professionalität ist wunderbar. Seine Expertise geht weit über die nördliche Weinstrasse hinaus. Er ist immer ansprechbar, reagiert sofort und denkt selbstständig aus der Perspektive des Auftraggebers mit. Er hat den Maklerauftrag innerhalb kürzester Zeit erfolgreich umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.

Daniel Petri
28. Oktober 2022

Sehr kompetente und engagierte Beratung bei Neuvermietung. Die Übergabe wurde völlig problemlos durch Herr Brückmann durchgeführt, besonders hervorzuheben sind die tollen Immobilienfotos.

Veronika Kroll
18. Oktober 2022
margarete
10. Oktober 2022

Herr Brückmann hat mir zu einer sehr schönen Wohung verholfen. Ich bin rundum zufrieden. Er ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner!

Aurelian Draghici
10. Oktober 2022

Herr Brückmann ist ein professioneller und äußerst kompetenter Mensch. Flexibel, aufmerksam, sachkundig, er tat alles, um uns bei der Suche nach der richtigen Immobilie für uns zu unterstützen. Er übersetzte auch den Vertrag für uns und beriet uns in deutschen Grundsteuern, Regeln und Vorschriften. Es gibt nicht genug Worte, um ihm für all seine Hilfe zu danken, den Ort unserer Träume zu finden, den wir unser Zuhause nennen können. Danke schon Sebastian! Aurelian und Daniela Draghici

Saverio Tricarico
4. Oktober 2022

Nach längerer Wohnungssuche wurden wir durch Herr S. Brückmann zu einer sehr schönen Wohnung geführt. Wir bedanken uns ganz herzlich. Weiter so!!!

Kristina
29. September 2022

Super sympathische, engagierte und kompetente Beratung! Mit ukomplizierter und zuverlässiger Kommunikation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Vielen Dank für die Betreuung und Vermittlung unserer schönen neuen Wohnung!

Cano Hero
22. September 2022

Sehr professionelles freundliches Familienunternehmen den wir nur weiter empfehlen Vielen dank Herr S.Brückmann für die Immobilie

Benjamin Jonasch
20. September 2022

Sehr kompetent und nett! Man fühlt sich rundum gut beraten und in guten Händen. Wir haben schon bei zwei Immobilien mit Herr Brückmann zusammengearbeitet und es gab nie ein Problem. Er ist auch technisch auf dem neusten Stand (360 Grad Rundgang, Drohne, etc..), was heutzutage sehr wichtig ist. Ein außergewöhnlich guter Makler 👍 Seriös, kompetent und freundlich. Absolut zu empfehlen.

Sebastian Brückmann
11. September 2022
Marion Beuthling
11. September 2022

Herr Brückmann hat mir bereits zum 2. Mal zu einem neuen Zuhause verholfen; schnell, kompetent, freundlich und unkompliziert. Vielen, vielen Dank dafür!

Bastian Boßmann
11. Juli 2022

Herr Brückmann ist überaus kompetent und war bei allen Belangen sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Tobias Friedrich
7. Juli 2022

Brückmann Imobilien (in meinem Fall war es Sebastian Brückmann) ist ein Unternehmen von denen es leider viel zu wenig gibt. Unglaublich Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent. Sie verstehen ihr Handwerk und ihren Beruf. Ich bin unglaublich begeistert von diesem Unternehmen und kann dieses ohne ein funken schlechtes Gewissen jedem Empfehlen. Ich bin begeistert. Weiter so Brückmann Imobilien

Bettina Scheffel
28. Juni 2022

Ein super Maklerteam, immer hilfsbereit, freundlich, professionnel. Selbst abends oder am Wochenende konnte man sie erreichen. Ein Rueckruf oder mail kamen schnell, nichts war ihnen zu viel. Meine Wohnung wurde super vermietet und alle Angelegenheiten bestens erledigt, da ich im Ausland lebe. Ich konnte mich vollstaendig auf das Team verlassen und empfehle Familie Brueckmann gerne von ganzem Herzen weiter und danke der Maklerfamilie fuer all die nette Hilfe.

Philipp Reimann
24. Juni 2022

Wir waren sehr zufrieden! Es war alles sehr spontan dafür war Herr Brückmann super alle unsere Wünsche wurden erfüllt super Fachkompetenz und sehr Freundlich! Nur zu empfehlen!

Matthias Scharrer
12. Juni 2022

Herr Brückmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Makler. Ich bekam schnell Rückmeldung nach meiner Anfrage und direkt die Möglichkeit einer Besichtigung. Auch wenn eine Zusage aktuell noch austeht und es vielleicht nicht mit dieser Wohnung klappt, würde ich Herrn Brückmann jederzeit weiterempfehlen.

Klaus Gerlinger
7. Juni 2022

Vermietung: Sehr qualifizierte und kompetente Abwicklung in kürzester Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen, alles super. Bei ++ Immobilien Brückmann ++ bist du in "guten und vertrauensvollen Händen".

Mircea Vlad Tripa
24. Mai 2022

Wir waren mit der Beratung und die Maklerleistung sehr zufrieden. Herr S. Brückmannwar sehr aufmerksam und professionell und hat uns sehr gut betreut, von Besichtigungstermin bis hin zum Vertragsabschluss alles spitze!!! Dankeschön! Ich kann nur weiterempfehlen!!!

Anita Friedrich
17. Mai 2022
Robert Morigl
7. Mai 2022

Sehr sympathischer und kompetenter Gesprächspartner

Danielle Gutmann
22. April 2022

Auf der Suche nach einem Ladengeschäft für unser Café sind wir sehr glücklich und dankbar an Herr Brückmann gestoßen zu sein. Herr Brückmann hat sich sehr für uns eingesetzt und war immer für uns da sowie auch nach Mietbeginn noch. In allen Anliegen hat er immer versucht uns zu helfen auch in Dingen die nicht zu seinem Aufgabenbereich gehören. Wir wussten wir können Ihn immer um Rat fragen. Vielen vielen Dank für diesen super Service✨

thiemo schüler
15. April 2022

Hoch professionell und sehr kompetent! Eine Zusammenarbeit mit Brückmann Immobilien kann ich jederzeit weiterempfehlen! Immer erreichbar, gewissenhaft, auf persönliche Anliegen bezugnehmend und zugleich sehr freundlich! Tolles Unternehmen!

Soraya Hofmann
14. April 2022

Super professionell, kompetent und zuverlässig! Aufjedenfall weiter zu empfehlen!

daniela dani2018
3. April 2022
M H
29. März 2022

Herr Brückmann hat den Kauf unserer ETW begleitet. Mit ihm hatten wir glücklicherweise während des gesamten Kaufprozesses einen sehr kompetenten, engagierten und zuverlässigen Makler an unserer Seite. Wir sind super zufrieden. Gerne wieder.

Justina Ko
23. März 2022

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Beratung. Informationen durch Exposé waren top! Erreichbarkeit & Freundlichkeit TOP! Immobilie wie beschrieben! Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung des Mietobjektes! Nur weiterzuempfehlen!!

Kirsten Ermer
21. März 2022
A H
19. März 2022

Herr Brückmann ist sehr engagiert und hilfsbereit auch bei schwierigen Sachverhalten. Er hat den Kaufprozess unserer Wohnung perfekt begleitet und die Kommunikation mit ihm läuft einfach, schnell und reibungslos. Sehr zu empfehlen!!!

Kortina Marek
26. Februar 2022

Habe Immobilien Brückmann weiterempfohlen. Unser Makler vor Ort schon seit ewigen Zeiten..

Denis Ahmed
21. Februar 2022
google

Herr Brückmann ist der netteste Makler, den ich je kennen lernen durfte. Sehr zuverlässig kompetent lösungsorientiert. Dazu sehr nett und freundlich und wir sind in jeder Hinsicht sehr gut von ihm beraten worden und können seine Dienste mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.:):):)

Izabela Ramadani 13. April 2023
google

Beste Makler der Region 5 Sterne++

Bekim Ramadani 13. April 2023
google

Sehr nette, kompetente und engagierte Makler. Schnelle Rückmeldung und immer bemüht kurzfristig alle Fragen und Probleme kurzfristig klären. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit sowohl privat als auch geschäftlich.

Manuela Hosbein 16. März 2023
google

Wir hatten super kompetente, professionelle und sehr persönliche Unterstützung beim Hausverkauf. Zu jeder Zeit waren beide Herren ansprechbar haben sich immer! sofort gemeldet, wenn es Fragen, Neuigkeiten oder Änderungen gab. Ohne Ihre Hilfe hätten wir das Projekt niemals so gut über die Bühne gebracht. Wir können die Herren Brückmann wärmstens empfehlen und sagen ganz herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

G Walz 15. März 2023
google

Professionell, flexibel und immer sehr Kundenorientiert! Man hat sich ab der 1.Minute gut aufgehoben gefühlt. Diesen Immobilienmarkler kann ich nur empfehlen.

Luca Aprile 11. März 2023
google

Freundliche, professionelle und schnelle Beratung. Sehr kompitenter Makler, der die Umgebung gut kennt und sehr gute Erfolge erziehlt. Vielen Dank Herr Brückmann für Ihre Hilfe!

Elena Robson 10. März 2023
google

Ein absolut kompetenter, realistischer und fairer Partner. Wir haben unsere Immobilie exakt zu dem von Herrn Brückmann ermittelten Preis verkauft. Auch die Betreuung über den Verkauf hinaus ist hier selbstverständlich. Für unsere nächste Immobilie werden wir definitiv wieder Brückmann Immobilien beauftragen.

Actros Big Space 24. Februar 2023
google

Herr Brückmann ist sehr freundlich und kompetent. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Selbst nachdem der Vertrag abgewickelt war, stand er uns als Ansprechpartner und Vermittler immer zur Seite.

Melissa Kühn 20. Februar 2023

100% P(f)älzer - 100% für Sie

Von der Exposéerstellung Ihrer Immobilie bis zur Unterschrift des Kauf- oder Mietvertrags und darüber hinaus – wir kümmern uns auf Wunsch um alle anfallenden Aufgaben rund um die Vermarktung Ihrer Immobilie oder Ihres Grundstücks in Bad Dürkheim.

Bei uns gibt es keine leeren Versprechen, keine Pflichten und keine versteckte Kosten. Die Maklercourtage ist gesetzlich geregelt und wird nur bei einem erfolgreich abgeschlossenem Kauf- oder Mietvertrag fällig. Für Sie bedeutet das absolute Kontrolle & Risikofreiheit.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar und garantieren Ihnen eine Antwort binnen 24 Stunden. Auch nach dem Abschluss des Kauf- oder Mietvertrags sind wir weiter als Ansprechpartner an Ihrer Seite.

Maximale Servicequalität und Flexibilität durch straffe Prozesse und flache Hierarchien sorgen für eine Vermittlung von Haus oder Wohnung in kürzester Zeit zu besten Preisen.

Bad Dürkheim - die charmante Kurstadt

Entdecken Sie Bad Dürkheim, die charmante Kurstadt inmitten der malerischen Weinstraße in Rheinland-Pfalz. Umgeben von Weinbergen und Natur bietet Bad Dürkheim eine perfekte Balance zwischen Erholung und Kultur. Erleben Sie das historische Flair der Stadt, besuchen Sie das berühmte Dürkheimer Fass oder entspannen Sie in der Saline, einer Oase der Wellness und Entspannung.

Genießen Sie regionale Weine und kulinarische Köstlichkeiten in den gemütlichen Weinstuben und Restaurants. Bad Dürkheim ist ein attraktives Ziel für Immobiliensuchende, die das besondere Lebensgefühl der Weinstraße schätzen.

Ihr Experte in folgenden Städten

Unsere Immobilien an der Weinstraße

Grünstadt

Weinstraße

Freinsheim

Eisenberg

Immobilienverkauf leicht gemacht

Sie möchten Ihre Immobilie in Bad Dürkheim verkaufen?
Dann sprechen Sie uns an!

FAQ

Häufig gestellte Fragen an uns als Immobilienmakler für Bad Dürkheim

Brückmann Immobilien ist ein professioneller Immobilienmakler für Bad Dürkheim, der sich auf den Verkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Immobilien spezialisiert hat. Unser Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen mit umfassendem Fachwissen zur Seite und unterstützt Sie in allen Belangen rund um Ihre Immobilie.

Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Immobilienbewertung
  • Beratung und Betreuung rund um den Immobilienkauf und -verkauf

Brückmann Immobilien hat sein Büro in Grünstadt und ist auch in Bad Dürkheim und Umgebung tätig. Unsere Expertise erstreckt sich jedoch auch auf die angrenzenden Regionen und Städte. 

Sie können uns telefonisch unter der Nummer +49 (0) 1520 41 86 464 erreichen, eine E-Mail an info@brueckmann-immobilien.de senden oder unser Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Immobilienanliegen zu helfen.

Als erfahrene Immobilienmakler in Bad Dürkheim bieten wir Ihnen:

  • Persönliche Betreuung und individuelle Beratung
  • Fachwissen und Marktkenntnis
  • Umfangreiches Netzwerk und Zusammenarbeit mit lokalen Partnern
  • Transparente und faire Provisionsstrukturen
  • Professionelle Vermarktung Ihrer Immobilie

Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und den Immobilienprozess so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Unsere erfahrenen Experten führen eine ausführliche Immobilienbewertung durch, die verschiedene Faktoren wie Lage, Zustand, Ausstattung und aktuelle Markttrends berücksichtigt. Basierend auf diesen Informationen erstellen wir eine fundierte Schätzung des Marktwerts Ihrer Immobilie, um Ihnen einen realistischen Verkaufs- oder Vermietungspreis vorschlagen zu können.

Nach einer ersten Beratung und einer professionellen Immobilienbewertung erstellen wir ein individuelles Vermarktungskonzept für Ihre Immobilie. Dazu gehört die Erstellung von aussagekräftigen Exposés, professionellen Fotos und gegebenenfalls virtuellen Rundgängen. Wir übernehmen die Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen und führen Verhandlungen mit potenziellen Käufern oder Mietern. Aus unserem Büro in Grünstadt sind wir neben Bad Dürkheim auch in anderen angrenzenden Regionen für Sie aktiv.